HUP FASTPANK HUP

Hup Fastpank Hup!

4. Auflage des GO Triathlon Herkingen

Am Samstag, 4. September 2021, findet die 4. Auflage des GO Triathlon Herkingen statt. Insgesamt können 400 Athleten starten, ein 1/8 und 1/4 Triathlon im und um den schönen Herkingen Yachthafen stehen auf dem Programm.

Für mich und wahrscheinlich auch sehr viele andere Athleten der erste Wettkampf nach der schier endlos langen Zwangspause, die COVID19 den Veranstaltern auferlegt hat. Natürlich werde ich mich bei meinem Debüt in meiner „Wahlheimat“ wieder voll reinhängen. Außerdem will ich erneut ein Zeichen für den Tierschutz und das Projekt „Helden für Tiere“ setzen.

Herkingen ist ein Dorf mit etwa 1220 Einwohnern in der niederländischen Provinz Südholland. Es befindet sich an der Südküste der Insel Goeree-Overflakkee am Grevelingenmeer. Dreh- und Angelpunkt ist hier sicherlich der Herkingen Marina Jachthafen und die vielen Ferienparks in der Umgebung.

Hier geht es zurück zur STARTSEITE